Spirituosen aus Argentinien

Spirituosen aus Argentinien

Gin, Tresterbrände, Brandy und Likör

SCHON SEIT 1870 PRODUZIERT
DIE FAMILIE HILBING
ALKOHOLISCHE GETRÄNKE.

Längst ist sie international für ihre MEISTERBRENNEREI berühmt. Mit viel Liebe zum Detail und akribischer Leidenschaft wird hier auch der HILBING GIN produziert.

Walter Hilbing, der Präsident des Unternehmens sagt uns: "Der große Aufwand für die Entwicklung unseres HILBING Gin, die QUALITÄTSKONTROLLEN und die Verbesserungen bei den Destillationsprozessen zusammen mit sorgfältig ausgewählten Rohstoffen erlauben uns, mit einem differenzierten Spitzenprodukt zu konkurrieren." Mit dem HILBING Gin wurde außerdem ein Gin geschaffen, der sich als erster weltweit aus dem großen botanischen Garten der Region Mendoza bedient.

Der Geschmack: Unverwechselbar und einfach   HILBING GIN: Einfach gincredible

Grafik: Landkarte mit Umrissen von Argentinien und Mendoza
Hintergrundbild Baratmosphäre
Hilbing Gin: Abbildung der Flasche

Und das ist sie!

Eine original Flasche der Marke HILBING GIN. Was, den kennen Sie noch nicht? Dann sollten Sie ihn bald probieren, denn HILBING Gin ist nicht irgendein Gin, er ist einfach HILBING GIN: Einfach gincredible

Merlot, Cabernet, Malbec und Syrah

Während ein WINZER DIE WEINBEERE als Ganzes verarbeitet, konzentriert sich ein GRAPPA-DESTILLIERMEISTER im Wesentlichen auf die Schale der Weintraube. Dieser Rest der ausgepressten Trauben wird auch TRESTER genannt. In der hauchdünnen Schale der verwendeten Rebsorten befinden sich eine Vielzahl von Aromen und Farbstoffen, die für den WEINBRAND von großer Bedeutung sind.

Aniapa Torrontés: Abbildung der Flasche

Der Aniapa Torrontés

Der Aniapa Torrontés besticht durch sein intensives und HARMONISCHES AROMA, das einen süßen und BLUMIGEN DUFT hinterlässt. Die angenehm typische Note von reifen Trauben gibt ihm seinen unverwechselbaren Geschmack. So hat diese Kreation 2017 schließlich GOLD geholt! Mehr als verdient, wie wir finden und sagen: “Herzlichen Glückwunsch - Aniapa Torrontés!”

Aniapa Malbec: Abbildung der Flasche

Der Aniapa Malbec

Sein Duft ist Intensiv, BLUMIG, mit einem Hauch von roten Früchten. Sein Geschmack ist samtig und komplex, mit Aromen von ROSINENBLÄTTERN, die für die Sorte typisch sind. Er hinterlässt trotz Zucker keinen süßen Eindruck. Ein krönender Abschluss nach einem fulminanten Essen. 

Aniapa Cabernet: Abbildung der Flasche

Der Aniapa Cabernet

Sein Aroma ist Intensiv, HARMONISCH und hinterlässt einen DUFT VON PFIRSICH und ERDBEEREN. Sein Geschmack ist angenehm trocken und nachhaltig, mit einem Hauch von CABERNET-TYPISCHEN Trauben. Nach jedem guten Essen zu empfehlen!

Aniapa Syrah: Abbildung der Flasche

Der Aniapa Syrah

Sein AROMA IST INTENSIV und SÜSS und hinterlässt einen DUFT VON ZITRUSFRÜCHTEN. Sein Geschmack ist freundlich aber delikat, mit einem Hauch von typischen Rebsorten, von Feigen und Zitrusfrüchten. Ein FRUCHTIGER, weicher und harmonischer Ausgang für jedes wunderbare Essen, zum Beispiel mit guten Freunden!

Aniapa Merlot: Abbildung der Flasche

Der Aniapa Merlot

Er hinterlässt einen Duft von grünen Nüssen und BEEREN und schmeckt weich und zart aber trocken, mit einem Hauch von ROSINEN. Am Ende bleibt ein leichter Geschmack von Menthol. Der perfekte Abschluss zu jedem guten Essen.

Einfach himmlisch!

Hintergrundbild Alkoholdestillation
Brandy: Abbildung der Flasche

Brandy

Mit einem eleganten Duft, fruchtig, auf der Basis der Torrontés-Rebe, einer leichten Note nach Vanille und Schokolade und einer Erinnerung an die Barriquelagerung in französischen Eichenfässern. Leicht, weich und angenehm im Geschmack, mit dem Charakter der Torrontés-Rebe und der Barriquereife.

Triple Sec - Zitronenlikör: Abbildung der Flasche

Triple Sec - Zitronenlikör

Duftet intensiv und elegant nach einer Kombination von Zitrusfrüchten, wie Orange, Pomelo und Kumquat und dem feinen Aroma eines Brandys aus der Torrontés-Rebe. Süß und weich zu Beginn, mit einem intensiven Nachhall von Zitrusfrüchten, vollmundig und sehr frisch im Geschmack, Süße und Alkohol sind fein ausgewogen.

Jetzt bestellen

Bitte beachten Sie: Wir sind ein Weingroßhandel und liefern an Gastronomie und Großverbraucher in ganz Deutschland und europaweit.